Auch wenn ich alleine durch das Leben gehe, habe ich immer meine Inspirationsquellen in meinen Gedanken/meinem Herzen. Es sind Personen die ich nie in meinem Leben getroffen habe und mich trotzdem von ihnen beeinflussen lasse. Personen die mir in meinen schwierigen Zeiten geholfen und mich in meinen guten Zeiten motiviert haben. Vorbilder sind ein muss für jeden Alleingänger, jedes Rudeltier, denn nur so lernen wir uns selber besser kennen und wissen wozu wir imstande sind. Idole sind mutige Menschen (wer nimmt schon einen Feigling als Vorbild?!) und ihr Einfluss wird uns ebenfalls Courage lehren!

Muhammad Ali

Box-Weltmeister, Aktivist, intellektuelle und kulturelle Ikone

2Pac

Rapper, Schauspieler, Aktivist, intellektuelle und kulturelle Ikone

Seid inspiriert, kopiert aber nicht! Ihr seid ein Individuum und eine markante Ausstrahlung verleiht euch Originalität. Seid selbstbewusst mit dem was und wer ihr seid und geht euren eigenen Weg, denn da kann euch keiner überholen. Lasst die Welt wissen welche großen Persönlichkeiten euch in eurem Leben begleiten, denn das wahrt vor Arroganz.

Marlon Brando

Schauspieler (2-facher Oscarpreisträger), Aktivist

Baris Manco

Musiker, Moderator

Größe erlangt man durch große Taten! Versteckt euch nicht hinter euren Vorbildern, werdet selber welche. Niemand hindert uns daran das zu werden was wir auch erstreben. Die Blockade findet in unseren Köpfen statt und wenn wir unsere mutigen Idole verfolgen, dann ist es als ob sich diese imaginäre Mauer auflöst und wir daran vorbei stolzieren können.

Naim Süleymanoglu

Olympischer Gewichtheber, Rekordhalter

Albert Einstein

Physiker (Wissenschaftler), Aktivist

Nehmt eure Vorbilder und präsentiert sie der Welt um eure Bescheidenheit zu bewahren, denn das zeigt nur dass ihr lernen wollt und euch nicht für Gottes großartigste Schöpfung hält. Man hat nie ausgelernt und kann nie bescheiden genug sein!

„Ihr seid niemals stark genug!“