Hi FitFreunde momentan arbeite an einer weiteren Lektüre. Die Personen, die meine 1. verpasst haben können das Projekt im Shop erwerben.

Expression-Der Depressionskiller

Mein 2. Projekt thematisiert muskuläre Dysbalancen, Körperhaltungsschäden und wie ihr diese behebt/erkennt. Ein Problem, das mehr Menschen betrifft als man sich vorstellen kann. In etwa 90% eurer Rückenschmerzen entstehen durch ein Ungleichgewicht der Muskulatur. Welche andere Schmerzen noch dadurch entstehen und wie ihr sie behebt decke ich in meiner neuen Lektüre ab. Ich plane die Veröffentlichung des Ebooks (Titel des Buches „Von Kopf bis Fuß – Wie sie muskuläre Dysbalance korrigieren und Körperhaltungsschäden eliminieren) im Frühjahr 2018 und werde zu Beginn auch 10 Exemplare + Trainingsplan verlosen. Wenn euch Muskel- und Gelenkschmerzen plagen wird euch dieses Buch eine große Hilfe verschaffen. Denn um Probleme eliminieren zu können, muss man erst die Ursachen dafür kennen. 

Nähere Info werdet ihr kurz vor der Veröffentlichung bzw. nach der kompletten Fertigstellung erhalten. Bei Fragen stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung.

„Ihr seid niemals stark genug!“