Hey FitFreunde,

ich werde immer wieder gefragt, wie man seine Ernährung gesund und abwechslungsreich gestalten kann. Und da ich keine Lust mehr habe euch die Frage zu beantworten (nur ein kleiner Scherz :P) habe ich mich dazu entschlossen, euch ein kleines Rezeptbuch zu erstellen. Als Probe erhält ihr hier auch ein darin enthaltenes Rezept. Bin ich nicht großzügig? 😛

Amazonlink zum Buch: Protein Shakes & Smoothies: 31 leckere und gesunde Rezepte

Viel Spass mit den Rezepten und lasst es euch schmecken!

#niemalsstarkgenug

#neverstrongenough

 

5. Mandelfreude 

page9image1619248.png

Zutaten:
240 ml ungesüßte Mandelmilch
2 Portionen Schokoladen Proteinpulver 30 g Mandelbutter
30 g dunkle Schokotropfen
30 g Kokosraspeln 

Sämtliche Zutaten in einen Mixer geben und verarbeiten. Du kriegst das schon hin 😉 

Nährwerte: Kalorien: 885 kcal

Eiweiß: 61 g

Fett: 45 g

Kohlenhydrate: 59g